Du hast eine Frage zu unseren Produkten? Du möchtest mehr über das Kompostieren zu Hause oder auf dem Balkon erfahren. Sende uns dein Anliegen mit dem untenstehenden Formular und wir melden uns so bald als möglich bei dir.

Die Wurmfarm zur Zucht von Angelwürmer, Kompostwürmer und Wurmkompost

Kontaktiere uns

Am einfachsten kannst du uns mit dem Formular schreiben.

    Adresse:
    Reterra GmbH
    Loorenstrasse 24D
    5443 Niederrohrdorf

    📞 079 321 50 80

    So findest du uns

    Anfahrt zur Wurmfarm

    Über Uns

    Hallo, mein Name ist Alain und betreibe die Wurmfarm von wurmkompost.ch. Was mit einer Handvoll Würmern und zwei Trofast-Boxen von Ikea begonnen hat, ist mittlerweile zu einem kleinen Unternehmen angewachsen.

    Auf einem Bauernhof züchten wir die Würmer und verarbeiten Tiermist und den Bio-Müll von Gewerbebetrieben zu Wurmhumus.
    Damit gelingt es uns, den organischen Stoffkreislauf ganzheitlich zu schliessen. Mit dem Bokashi-Eimer und den unterschiedlichen Wurmkompostern bieten wir dir die Möglichkeit, deinen Bio-Müll selbst zu Komposterde zu verarbeiten.